Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2012 4 27 /09 /September /2012 21:34

foto2813.jpg

 

 

 

was willst du hören? geh nicht davon aus, dass alle fehler bei mir lagen. weißt du was meine persönlichkeit ausmacht? dieser unglaublich großer stolz! man sollte geben um zu nehmen, na dann fang mal an. weißt nicht wie? tja, kann ich dir leider auch nicht beantworten. anscheinend ist mir es selber nicht mehr wichtig. ich lebe nur mein leben, und denk nicht großartig drüber nach. weil ich mich nie wieder in eine sache so reinsteigern werde.. vielleicht geht wieder alles nach hinten los, aber das weiß ich noch nicht. warum ich größtenteils meine klappe halte und nicht alles von mir preis gebe, hat einen grund.. und der wäre ich will wissen, wem ich es wert bin trotzdem weiter sich zu interessieren. ich bin nicht einfach, doch das macht mich aus. jede beleidigung, macht mich stärker. anscheinend soll ich schon früh auf ein schweres leben vorbereitet werden.. naja, eins bleibt ''mein kämpferherz''! <33 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare