Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Für Evaei :-*

    01 Februar 2012

    der text ist jetzt für evaei ! *-: mit der ich mein ganzes wochenende verbracht habe. und mit der ich gerade im bett liege und diesen textschreibe ! NEIN , du weißt nichts davon ! :'D jedenfalls , weiss ich dass ich dich vermisse. Auch wenn ich dich jeden...

  • vertrauen.'

    31 Januar 2012

    der tag heute hat schon schℓecht angefangen, ich habe verschℓafen & musste mich totaℓ beeiℓen um noch puenktℓich zur schuℓe zu kommen. nunja, in der pause erfuhr ich dann das ℓeute von denen ich dachte das sie meine freunde sind sachen weiter erzaehℓt...

  • unnötig!

    01 April 2012

    krass man! ich kann nur noch lachen wenn ich sehe, was du hier alles abziehst! ich habe viel über deine worte nach gedacht, viel zu viel. auch wenn du irgendwie recht damit hattest, es ist mir egal. wenigstens weiß ich jetzt, wer meine wahren freunde...

  • nobody said it was easy!

    29 Februar 2012

    niemand hat gesagt das es einfach wird - oder? kennt ihr das nicht? euer tag ist ganz okay. dann muss nur ein ganz bestimmter mensch kommen und dir die passenden worte reindrücken. du darfst dir wieder anhören was du alles falsch gemacht hast, gerade...

  • okaaay! :-)

    24 Februar 2012

    mir gehts' gut . wirklich ! :) oh gott, ich bin sooo ein anstrengender mensch, mit meinen ewigen problemen hier. aber mir geht es wirklich wieder gut. alles okay :) & ich hoffe mal das es laenger so bleibt. auf jeden fall wird es jetzt erstmal keiner...

  • cry just a little.

    15 Februar 2013

    und mein ruhig, glaub mir -;nichts bringt mich aus der fassung ;) ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird. aber soviel ist klar, dass es anders werden muss, damit es besser wird! das leben ist ein verdammter scheiß kampf,...

  • i lose my self.

    18 März 2012

    es liegt in der natur des menschens vernünftig zu denken und unvernünftig zu handlen. nichts ist so schlimm wie wir fürchten, leider auch nichts so gut, wie wir hoffen.. .... falsche freunde gleichen unseren schatten; sie halten sich hinter uns solange...

  • macht nur, ich bin so wieso schon am ende. ;)

    22 März 2012

    selbst wen man am boden liegt, hauen die leute weiter drauf . .. . ;) der charakter eines menschen ist so, wie er gemacht wurde. manche menschen werden so oft und so tief von der liebe enttäuscht und verletzt! aber anscheinend soll es so, höchstwahrscheinlich,...

  • die hauptsache ist doch, dass ich weiß was wahr ist. :-)

    21 März 2012

    DER MENSCH HAT DIE ÜBERAUS DUMME ANGEWOHNHEIT: DIE ZU KRÄNKEN DIE ER AM MEISTEN LIEBT! mich interessieren deine komischen fantasiegeschichte nicht, den ich kenne die wahrheit. und, manchmal findet man es einfach raus, in dem man das verhalten eines menschen...

  • ich würde gerne die sein, die ich mal war.

    24 März 2012

    es ist erstaunlich, wie man sich daran gewöhnen kann, verletzt, verraten, hintergangen und enttäuscht zu werden! <3 es gibt mich, es gibt dich, es hätte ein uns geben können,- doch jetzt gibt es sie! (-; ich möchte nicht mehr reden, es ist zu spät zum...

  • das ist die brutale realität, man nennt es leben! ;)

    28 März 2012

    fakt ist, wenn du jemanden brauchst, ist keiner da! egal wie tief alte wunden aufgerissen werden, es wird und es will dir niemand zuhören. eigentlich stehst du immer egal was ist alleine da, musst alleine mit klar kommen. und aus dem grund rede ich nicht...

  • zahltag. +"

    16 Juni 2012

    mama, der text geht an dich. ♥' ich danke dir für alles, für jede sekunde, die du für mich da warst. ich erinner mich: kuscheln, schlafen, einkaufen und wie süß du immer warst. damals, wir mussten viel durch stehen. es war sehr hart und schwer. am anfang...

  • ich hab gedacht, ich würd es eines tages schaffen.

    06 Juli 2012

    das ist mein abschiedsbrief. mein abschied an den schmerz, mein abschied an die trauer, mein abschied an die wut. und vorallem mein abschied an die tage, wo ich nicht gekämpft habe! gib niemals kampflos auf, denn es gibt immer momente, die deinem leben...

  • ...

    06 Februar 2012

    es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben . -bis wir es verlieren ! --------------------------------------------------------------------------------------------------- wtf? .. habe ich irgendwie ''fick mich, leben'' auf meiner stirn stehen? ach,...

  • auch die schönste zeit endet mal!

    14 März 2012

    wegen euch denkt sie viel nach. wegen euch sah sie ihr grab. wegen euch ist es sehr hart, nach vorn zu schauen und zu sagen ,,ich vertraue''! wegen euch ist sie so kalt, wie es nie war. wegen euch vergisst sie doch niemals diesen tag. wegen euch hat sie...

  • I'm love.

    19 Februar 2013

    und ich sitz schon wieder hier und scheiß drauf. ja, der beste weg einen guten freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein. irgendwie fehlt mir heute die motivation, hier nen text zu schreiben.. ich geb mir mühe. -.- + fettes danke, an alle meine besucher...

  • uuuups :D

    18 August 2012

    weil es mir gut geht. und dieses lächeln nicht gespielt ist. ich weiß was ihr alle denkt, dass ich kaputt gehe, aber nein! das ist es nicht wert. um dem gelabber aus dem weg zu gehen, hier habt ihr eure antwort. alles gut, andererseit's habe ich wieder...

  • lila.

    24 August 2012

    renn los, zeig denen die nie an dich geglaubt haben, wer du bist. träume können wahr werden, wenn man nur hart genug dran arbeitet. zeig gefühl, beweis schwäche und sei einfach du selbst. von außen sieht man nur das was menschen aus einem gemacht haben,...

  • love.

    25 August 2012

    red nicht über mich, du könntest nie in meinen schuhen laufen. selbst mit dem größsten anlauf könntest du mich nicht einholen. selbst mit dem größten wissen, wärst du nicht so schlau wie ich. du redest von erfahrung, aber mach erst mal das mit, was ich...

  • sie spricht mit unsichtbaren tränen in den augen!

    19 Februar 2012

    sie wollte das er zu ihr kommst und sagt: .. das ihn kein anderes mädchen interessiert und das er lieber alleine bleibt. als ohne sie zu sein. sie war nie wie diese menschen, die sie jeden tag geneckt haben! nie wie diese tiere, die das leben nicht gecheckt...

  • nur zwischen glaube und vertrauen liegt friede!

    02 Februar 2012

    das mädchen von mir gegenüber, blickt traurig, ihre augen sind leer. früher konnte man das glück in ihren augen sehen, ihre haut wirkt blass. sie presst ihre trockenen lippen zusammen, sie will schreien. sie fängt an zu zittern und zu beben, sie schaut...

  • auf der suche..

    22 Februar 2012

    ich möchte das du lachst, &' nicht weinend in deinem zimmer sitzt. ich möchte das du unendlich glücklich bist, ohne mich! ich möchte aber trotzdem immer in deiner erinnerung bleiben! ' die liebe ist wie ein großes rätsel.man sucht immer nach der antwort....

  • ich sitz hier so, da!

    13 Februar 2012

    die größte angst ist doch einfach nur, das die lächelnde maske fällt.. das irgendjemand merkt, wie es dir wirklich geht. man möchte das alle denken, es geht dir gut. auch.. wenn es nicht, so ist! nööööö, es stimmt nicht! zeit heilt keine wunden, zeit...

  • ach man..

    04 Februar 2012

    yana & michelle ;* das leben könnte so schön sein, wären da nicht all die probleme, all die laberei, all die hinterfotzigkeit.. Rihanna - photographs <33. , ich vermisse dich .. *; gefühlsfick :// ach, ich glaub ich sollte jetzt nach vorne schauen und...

  • es fing alles damit an, als mein blick in deine augen traf!

    11 Februar 2012

    ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. ich weiß nicht, ob ich das kann, ich weiß nicht ob das nicht alles kaputt machen wurde. ich habe angst, riesen angst. ich kann es nicht beschreiben, ich weiß nicht was es...

1 2 > >>