Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Februar 2012 6 11 /02 /Februar /2012 14:12

 

                                                                         2011-07-14_14-26-16_605.jpg

 

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. ich weiß nicht, ob ich das kann, ich weiß nicht ob das nicht alles kaputt machen wurde. ich habe angst, riesen angst. ich kann es nicht beschreiben, ich weiß nicht was es bringen wird, ich weiß nicht was daraus wird. behalte ich es doch lieber für mich, oder sag ich es? scheiße, ich hab viel zu große angst davor was passiert, oder wie reagiert wird. ich will keine namen nennen, ich will auch mit niemanden drüber reden. ich weiß nicht, ob ich das alles auf's spiel setzen kann? ohman, ich sollte mal wieder zu besinnung kommen. was ist los mit mir? ich sollte echt mal wieder klar kommen.. ich kann es nicht und fertig. und das bleibt so! ... ich liebe dich, ja auch nur! ...

 

link ! <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare