Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2012 6 24 /03 /März /2012 00:52

 

es ist erstaunlich, wie man sich daran gewöhnen kann, 2011-08-25_17-06-59_922.jpgverletzt, verraten,  hintergangen   und  enttäuscht  zu werden! <3

es gibt mich, es gibt dich, es hätte ein uns geben

können,- doch jetzt gibt es sie!

(-;

 

ich möchte nicht mehr reden, es ist zu spät zum reden. es sitzt alles schon viel zu tief in mir drin, ich kann das alles nicht mehr. es ist mir alles zu viel! ich will es auch nicht zugeben. ich kann auch nicht mehr weinen und ich kann auch nicht wirklich gefühle zeigen. ich bin so wie immer, als ob ich kaltherzig wäre?! mir tut egal was ist, es tut mir im herzen nicht mehr weh, es ist unglaublich. so habe ich es im wahrsten sinne des wortes, noch nie gefühlt, so war ich noch nie. aber dieses gefühl lässt mich nicht los, dass ich nicht so bleiben werde. ich will das nicht, ich will meine gefühle zeigen, ich will alles raus lassen. einfach mal richtig weinen, um alles      rauszulassen,      einfach rauslassen. ich glaube danach ginge es mir besser, aber ich kann es nicht. ICH KANN ES EINFACH NICHT!! jeden tag seht ihr mich, ich bin immer gleich. vielleicht habe ich manchmal schlechte laune, aber das ist keine ahnung. ich weiß es manchmal auch nicht was mit mir los ist, vielleicht will ich es auch gar nicht wissen. irgendwie weiß ich gar nichts mehr, ich kann nicht mehr lachen, nicht weinen und auch keine gefühle zeigen, kann nur noch blut spucken. :/ vielleicht habe ich eine innere störungen, vielleicht ist irgendwas verstopft, sodass meine gefühle nicht ankommen?

was ist verdammt nochmal los mit mir?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare